ARTIQUA GmbH mit Goldenem M ausgezeichnet

22.06.2011

Der Badmöbelhersteller ARTIQUA GmbH setzt auf Qualität und wird mit den RAL-Gütezeichen dem Goldenen M ausgezeichnet.

ARTIQUA-Produkte stehen für Qualität, Sorgfalt und Tradition. Die ARTIQUA GmbH sagt „Ja zu Deutschland“ und möchte ihren Teil dazu beitragen, dass Arbeit in Deutschland sozialverträglich und human bleibt. Dabei wird klar auf Qualität, Funktionalität und modernes Design gesetzt. Selbstverständlich setzt ARTIQUA auch auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion. Damit war der Schritt zur Zertifizierung nach den Güte- und Prüfbestimmungen der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel nur noch ein logischer Schritt. Mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ wird die Unternehmensphilosophie von ARTIQUA offiziell und anerkannt dokumentiert.

„Wir freuen uns, dass ARTIQUA mit einer überzeugenden Produktkollektion das RAL-Gütezeichen für die Anstrengungen in Sachen Qualität, Gesundes Wohnen und Sicherheit der Produkte erhalten hat“, so Jochen Winning Geschäftsführer der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel.

Zurück