Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.v. ist nun auch auf den wichtgen Internetplattformen Label-online und COSS-MOSS präsent

15.10.2014

Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.v. ist nun auch auf den wichtgen Internetplattformen Label-online und COSS-MOSS präsent

Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. ist für die Verbraucher nun auch mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ auf der wichtigen Internetplattform Label-online und COSS-MOSS präsent.

Nachzulesen sind die Geschichte der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel, dessen Zielsetzung, der Qualitätsgedanke sowie wichtige Informationen zu gesundem Wohnen. Label-online bewertet zusätzlich das RAL-Gütezeichen „Goldenes M“.

Das „Goldene M“ ist das einzige in Deutschland offiziell anerkannte Gütezeichen für Möbel und der strengste Nachweis für die Sicherheit und Gesundheitsverträglichkeit von Möbeln in Europa. Hinter dem „Goldenen M“ steht die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel, ein Zusammenschluss qualitätsbewusster Möbelhersteller.

Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel sieht sich für die Zukunft gut gerüstet und freut sich Verbraucher und Öffentlichkeit beim Möbelkauf zu sensibilisieren!

Label-online - DIE VERBRAUCHER INITIATVIE e.V. (Bundesverband)

http://label-online.de/label/ral-guetezeichen-fuer-moebel-goldenes-m/

COSS-MOSS: Das Bio-Nachhaltig-Fair Portal

http://www.coss-moss.de/deutsche_guetegemeinschaft_moebel_ev_verband_275.html

 

Fürth, 14. Oktober 2014

Zurück