puris Bad GmbH & Co. KG wird mit dem RAL-Gütezeichen "Goldenes M" ausgezeichnet

19.09.2012

Die puris Bad GmbH & Co.KG in Brilon, gegründet im Jahre 1998, konnte sich sehr schnell auf dem Markt etablieren und verzeichnet ein stetiges Umsatzwachstum. Mit heute mehr als 115 hoch motivierten Mitarbeitern ...

Die puris Bad GmbH & Co. KG in Brilon, gegründet im Jahre 1998, konnte sich sehr schnell auf dem Markt etablieren und verzeichnet ein stetiges Umsatzwachstum. Mit heute mehr als 115 hoch motivierten Mitarbeitern werden ..auf einer Produktionsfläche von ca. 12 000 m2 nicht nur hochwertige und funktionale Badmöbel hergestellt. Der Anspruch ist, mit flexiblen Konzepten Wohnlichkeit und Flair ins Bad zu bringen. Neben harmonischen Kombinationen aus Form, Licht und Funktion beeindrucken edle Oberflächen.

 „Herausragende Qualität und Nachhaltigkeit werden auch künftig wichtige Entscheidungskriterien für einen erfolgreichen Marktauftritt sein. Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen puris Bad einen herausragenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Badmöbeln gewinnen konnten“, so Jochen Winning, Geschäftsführer der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel.

Zurück