Seminar-Anmeldung

DGM-Mitglied*
VHK-Mitglied*
Inhouse-Seminar*

Preis/Leistungen:

Eine Woche vor dem Seminar erhalten Sie eine Rechnung (Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen).

Je nach Ausschreibung der Veranstaltung belaufen sich die Kosten für:

DGM- und VHK-Mitglieder   255,00 € oder 355,00 €
Nichtmitglieder                     295,00 € oder 395,00 €

zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Der Rechnungsbetrag muss vor Seminarbeginn eingegangen sein. Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Seminar, Mittagessen, Erfrischungen/Pausengetränke und Arbeitsunterlagen.

Rücktritt/Storno:

Bei Nichtteilnahme wird der volle Preis erhoben. Es ist möglich eine Ersatzperson zu benennen. Bei Stornierung der Teilnahme weniger als eine Woche vor Beginn der Veranstaltung wird eine Aufwandsentschädigung von 100,00 € zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer berechnet.