Seminar-Anmeldung

DGM-Mitglied*
VHK-Mitglied*
Inhouse-Seminar*

WEBINARE - Preis / Leistungen:

Etwa eine Woche vor dem Termin versenden wir den Link zum Einwählen.
Die Rechnung zur Teilnahme wird separat versendet!

Je nach Ausschreibung belaufen sich die Kosten der Online-Webinare wie folgt:

Webinar 60 Minuten pro Person: 60,00 € zzgl. ges. USt.
Webinar 90 Minuten pro Person: 90,00 € zzgl. ges. USt.

Hinweis:

Die Webinare werden über die Videokonferenzsoftware Zoom gehalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Zoom auf Ihrem Rechner oder Tablet installiert ist
und eine funktionsfähige Kamera zur Verfügung steht.

SEMINARE - Preis / Leistungen:

Etwa eine Woche vor dem Seminar erhalten Sie eine Rechnung
(Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen).

Je nach Ausschreibung der Veranstaltung belaufen sich die Kosten für: 

DGM- und VHK-Mitglieder auf 355,00 € zzgl. ges. UST.
für Nichtmitglieder auf 395,00 € zzgl. ges. UST.

Weitere mögliche Kosten finden Sie beim Seminar unter:
mehr Infos - Seminarbeschreibung

Der Rechnungsbetrag muss vor Seminarbeginn eingegangen sein.
Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Seminar, Mittagessen, Erfrischungen/Pausengetränke, Arbeitsunterlagen sowie ein Teilnehmerzertifikat.