WEBINARE - Preis / Leistungen:
Etwa eine Woche vor dem Termin versenden wir den Link zum Einwählen.
Die Rechnung zur Teilnahme wird separat versendet!
Je nach Ausschreibung belaufen sich die Kosten der Online-Webinare wie folgt:
Webinar 60 Minuten pro Person: 60,00 € zzgl. ges. USt.
Webinar 90 Minuten pro Person: 90,00 € zzgl. ges. USt.
Hinweis:
Die Webinare werden über die Videokonferenzsoftware Zoom gehalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Zoom auf Ihrem Rechner oder Tablet installiert ist
und eine funktionsfähige Kamera zur Verfügung steht.
SEMINARE - Preis / Leistungen:
Etwa eine Woche vor dem Seminar erhalten Sie eine Rechnung
(Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen).
Je nach Ausschreibung der Veranstaltung belaufen sich die Kosten für:
DGM- und VHK-Mitglieder | auf 355,00 € zzgl. ges. UST. |
für Nichtmitglieder | auf 395,00 € zzgl. ges. UST. |
Weitere mögliche Kosten finden Sie beim Seminar unter:
mehr Infos - Seminarbeschreibung
Der Rechnungsbetrag muss vor Seminarbeginn eingegangen sein.
Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Seminar, Mittagessen, Erfrischungen/Pausengetränke, Arbeitsunterlagen sowie ein Teilnehmerzertifikat.