49328 Melle
Tel.: +49 5226 58 0
Fax: +49 5226 58 212
E-Mail: info@rational.de
Website: https://www.rational.de

rational einbauküchen solutions GmbH

Seit 55 Jahren hat es sich rational zur Aufgabe gemacht, weltweit Küchen von höchster Qualität zu liefern. Als internationale Marke bietet rational Design und Funktionalität.

Schon früh entwickelte rational eine eigenständige Produktphilosophie, die jedem Modell einen typischen, unverwechselbaren Charakter verleiht und Freiraum für persönliche Gestaltung und maßgeschneiderte Lösungen gibt.

Hohe Maßstäbe setzt rational an Technik, Qualität und Funktionalität. Die Nutzung modernster Fertigungstechnologien gepaart mit handwerklicher Verarbeitung und die sorgsame Auswahl von Materialien sind Teil des Unternehmenskonzeptes.

Der Slogan „Feel it! the rational moment“ bringt die Philosophie von rational einbauküchen auf den Punkt:  Individuelle Ausstattungsoptionen und Accessoires setzen neue Maßstäbe in Sachen Küche und Wohnen. Jede unserer Küchen ist so einzigartig wie die Menschen, die in ihnen leben. Mal puristisch-elegant, mal behaglich-komfortabel, mal lebhaft-funktional. In ihnen wird gekocht, gelebt und gelacht. Das Gefühl Küche eben.

In diesem Sinne und mit der perfekten Synthese aus Qualität, Design und Innovation entwickeln wir unsere Küchen stetig weiter zu Wohn- und Wohlfühlwelten.

RAL Gütezeichen Möbel Produktqualität (Goldenes M)
Gültigkeit:
28.01.2023

Weitere Zertifizierungen:

49328 Melle
Tel.: +49 5226 58 0
Fax: +49 5226 58 212
E-Mail: info@rational.de
Website: https://www.rational.de


Zertifizierungsstelle:

RAL-Gütezeichen „Goldenes M“

Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.
Friedrichstraße 13-15
90762 Fürth

Emissionslabel | Klimapakt | ORIGINAL DGM Boxspring

Deutsche Gütegemeinschaft Möbel
Service GmbH
Friedrichstraße 13-15
90762 Fürth
Tel: +49 (0) 911 9509998-0

Warengruppen / Herstellerkategorien