Die „Fine Decor GmbH“ wird als zertifiziertes Zulieferunternehmen förderndes Mitglied in der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V.

18.02.2016

Fine Decor® GmbH, mit Hauptsitz in Bielefeld / Deutschland und einer weiteren Niederlassung, Fine Decor Plastik San. Ve Tic. Ltd. Sti. in Istanbul / Türkei, ist ein modernes und weltweit, dynamisch agierendes Unternehmen. In Deutschland wird der Vertrieb und die Produktion der Ware verwaltet und gesteuert. Das Unternehmen ist in Europa einer der führenden Produzenten von Lack-Laminaten für die Möbelindustrie und exportiert in über 17 Länder weltweit.

Fine Decor® vermarktet moderne Möbeloberflächen in PET, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit, Dimension und Design erfüllen. In der Branche bekannt als Garant für Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement und Erfolg.

„Unsere Ausführungen sind so individuell wie Ihre Kunden. Bei uns finden Sie Ihre abgestimmte Lack-Laminat Oberflächen: passend zur Küche, passend zum Möbelstück und ganz nach Ihrem Geschmack und den fortwährend marktorientierten Bedürfnissen. Egal ob klassisch, modern, matt oder hochglänzend “, so Hasan Sekmann, Produktmanager der Fine Decor GmbH.

Bei allen Produkten und Neuentwicklungen achtet die Fine Decor GmbH auf den sinnvollen Einsatz der verwendeten Ressourcen und den Schutz der Umwelt.

„Environmental Protection for the next Generation“, ist das Bestreben der Fine Decor GmbH, verantwortungsvoll und zukunftsorientiert mit Mensch und Natur umzugehen.

Aus diesem Grund plant die Fine Decor GmbH, im kommenden Jahr 2016, Ihre PVC Produkte ebenfalls durch die Lack-Laminat Oberflächen zu ersetzen.

Gerade im Bereich „gesundes Wohnen“ stellen die Güte- und Prüfbestimmungen RAL-GZ 430 und die Einbindung der Zulieferbranche eine einmalige Grundlage für die Möbelqualität dar.

„Wir freuen uns, dass wir einen der größten Zulieferer der Möbelindustrie Deutschlands für unsere Gütegemeinschaft begeistern und als förderndes Mitglied gewinnen konnten“, so Jochen Winning, Geschäftsführer der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V.

„Ein weiteres Unternehmen, das mit seinem Anspruch an Qualität, Sicherheit und gesundes Wohnen eine weitere Bereicherung für unsere Gütegemeinschaft darstellt!“

Fürth, 17.02.2016

Bild: von links nach rechts: Herr Michael di Stefano, Herr Hasan Sekmann, Herr Savas Solgun, Frau Ruken Sekmann und Herr Jochen Winning