Der Klassiker - Ihr Unternehmen im Recht!?

Datum
13.11.2019
Uhrzeit
09.00 bis 16.00 Uhr
Ort
Herford

Webinarinhalte

Die Reklamationsvermeidung sowie die Reklamationsbeurteilung und die Kundendienstarbeit für Hersteller und Handel wird zunehmend wichtiger – auch in wirtschaftlicher Hinsicht.

Grundlagenseminar:

  • Jede 2. Reklamation in der Branche ist nicht berechtigt
  • Juristische Auseinandersetzunge vermeiden
  • Das Wundermittel „Kulanz“ richtig angewendet
  • Reklamationsbeurteilung und Stellungnahmen für industriellen Standard im EU-Raum und international
  • Beispiele aus der Praxis:
  • Beurteilung von Einbauküchen, Schrank- und Polstermöbeln
  • Der Kundendienst im Beweisverfahren: Checklisten, Gütepass Produktinformationen, Vorgehens- und Verhaltensweisen
  • Hilfestellungen zur Rechtssicherheit für das Unternehmen im Konflikt mit Kunden, gegnerischen Anwalt und Gerichten

 

Webinar-Anmeldung

Hier können Sie zusätzliche Personen zur Teilnahme anmelden:

Ich interessiere mich für das Inhouse Seminar:

Der Klassiker - Ihr Unternehmen im Recht!?
Für Ihre Anfrage benötigen wir von Ihnen ein paar Angaben.