Datum
13.11.2019
Uhrzeit
09.00 bis 16.00 Uhr
Ort
Herford
Webinarinhalte
Die Reklamationsvermeidung sowie die Reklamationsbeurteilung und die Kundendienstarbeit für Hersteller und Handel wird zunehmend wichtiger – auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
Grundlagenseminar:
- Jede 2. Reklamation in der Branche ist nicht berechtigt
- Juristische Auseinandersetzunge vermeiden
- Das Wundermittel „Kulanz“ richtig angewendet
- Reklamationsbeurteilung und Stellungnahmen für industriellen Standard im EU-Raum und international
- Beispiele aus der Praxis:
- Beurteilung von Einbauküchen, Schrank- und Polstermöbeln
- Der Kundendienst im Beweisverfahren: Checklisten, Gütepass Produktinformationen, Vorgehens- und Verhaltensweisen
- Hilfestellungen zur Rechtssicherheit für das Unternehmen im Konflikt mit Kunden, gegnerischen Anwalt und Gerichten
Ich interessiere mich für das Inhouse Seminar:
Der Klassiker - Ihr Unternehmen im Recht!?
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