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Der Klassiker - „Ihr Unternehmen im Recht“

 

Die Reklamationsvermeidung sowie die Reklamationsbeurteilung und die Kundendienstarbeit für Hersteller und Handel wird zunehmend wichtiger – auch in wirtschaftlicher Hinsicht.

Grundlagenseminar:

  •          Jede 2. Reklamation in der Branche ist nicht berechtigt
  •          Juristische Auseinandersetzunge vermeiden
  •          Das Wundermittel „Kulanz“ richtig angewendet
  •           Reklamationsbeurteilung und Stellungnahmen für  industriellen Standard im EU-Raum und international
  •          Beispiele aus der Praxis:
  •          Beurteilung von Einbauküchen, Schrank- und Polstermöbeln
  •          Der Kundendienst im Beweisverfahren: Checklisten, Gütepass Produktinformationen, Vorgehens- und Verhaltensweisen

Hilfestellungen zur Rechtssicherheit für das Unternehmen im Konflikt mit Kunden, gegnerischen Anwalt und Gerichten

 

 

Datum:
20.11.2018

Zeitraum:
09.00 - 16.30 Uhr

Ort:
Herford