Fit im Kundenkontakt: Auf die Formulierung kommt es an am 28.01.2022

Kunden reagieren sehr sensibel auf Servicequalität. Ein professioneller Kundenservice leistet damit einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg von Unternehmen. Dabei bestimmen oft kleine Nuancen in der Kommunikation, in welche Richtung sich Gespräche entwickeln - ob gemeinsam Lösungen gesucht werden oder ob eine Eskalation unvermeidbar wird.

Seminarinhalte:

In diesem Kurzworkshop klären wir gemeinsam folgende Fragestellungen:

 

-        Welche Erwartungen haben Kunden?

-        Welchen Stellenwert haben verbale und nonverbale Anteile in der Kommunikation?

-        Wie können wir kundenorientiert formulieren?

Datum:
28.01.2022

Uhrzeit:
09:30 bis 10:30 Uhr

Ort:

Kosten
DGM- und VHK-Mitglieder:
60,00 € zzgl. ges. Ust.
Nichtmitglieder:
60,00 € zzgl. ges. Ust.