23923 Schönberg
Tel.: +49 38828 38-0
Fax: +49 38828 38-136
E-Mail: info@palmberg.de
Website: https://palmberg.de/

Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich PALMBERG intensiv mit der Gestaltung zeitgemäßer Arbeitswelten und hat sich im Laufe der Zeit zum Experten für Bürowelten entwickelt. Heute steht der Name PALMBERG für eine gelungene Mischung aus Innovation und Tradition, gepaart mit einer hohen Flexibilität und Qualität, denn Büros sollen heute nicht nur Arbeits-, sondern auch Wohlfühlorte sein.

Besonderes Vertrauen genießen dabei Möbel, die nachweislich in Deutschland hergestellt werden. Diese Anforderung erfüllt PALMBERG bereits seit seiner Firmengründung und mit Beginn des Jahres 2021 auch in zertifizierter Form. PALMBERG ist einer der ersten Büromöbelhersteller in Deutschland, der mit dem Label „Made in Germany“ zertifiziert wurde und dieses ab sofort für seine Büromöbeleinrichtung verwenden darf.

Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe wurde das Unternehmen in der branchengrößten, unabhängigen Marktumfrage des Magazins marktintern zehn Jahre in Folge zum Fachhandelspartner Nummer 1 gewählt.

Als einer von ganz wenigen Büromöbelherstellern hat PALMBERG zusätzlich bereits frühzeitig für alle maßgeblichen Produktlinien das Nachhaltigkeitszertifikat LEVEL 3, und damit die höchste Zertifizierungsstufe erhalten. Denn nachhaltig denken und wirtschaftlich agieren sind für PALMBERG kein Widerspruch.


RAL Gütezeichen:

Weitere Zertifizierungen:

RAL „Möbel Made in Germany“
Gültigkeit:
10.12.2024
Label Klimapakt Möbelindustrie
Gültigkeit:
01.02.2026