ewe Küchen GmbH

4600 Wels, Österreich

Tel.: +43 (0) 7242 / 237-0
Fax: +43 (0) 7242 / 237-1221
E-Mail: service@ewe.at
Website: ewe.at

Lizenznehmer Nr.: GH20210028

  Vorliegende Zertifizierungen Gültigkeit
Label Klimapakt 01.07.2024
Label Klimaneutral 01.07.2022

Kurzvorstellung des Unternehmens

ewe - die Küche aus Österreich 

Jede ewe ist eine durch und durch österreichische Küche und wird perfekt bis ins Detail geplant - und das schon seit 1967. Seit über 50 Jahren stehen wir als österreichischer Hersteller von Qualitätsküchen für höchste Designansprüche und eine lange Lebensdauer - made in Austria. Unsere Küchen sind Dreh- und Angelpunkt und Herzstück im eigenen Zuhause. Wir schaffen Lebensräume, die Herz und Körper verwöhnen.

Nachhaltigkeit ist bei ewe kein Trend, sondern gelebter Grundsatz. Die Verantwortung gegenüber der Umwelt und zukünftigen Generationen ist für uns bei ewe ein wesentlicher Bestandteil des ewe Wertesystems. Seit Jahren werden die Bestrebungen, uns noch weiter zu verbessern, eigenverantwortlich vorangetrieben.

Den Beleg dafür liefert die Zertifizierung nach ISO 14001, mit der der Umweltschutz im Management verankert ist – und das bereits seit dem Jahr 2014. 

Verantwortung ist für uns kein Trend oder Muss.

ewe als österreichisches Unternehmen stellt sich seiner ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortlichkeit bewusst und mit Freude. 

ewe ... und nicht irgendeine Küche