Gewinnspiel der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel

Gewinnspiel:

Nur fliegen ist schöner.

Pouf! Als leichter, mobiler Sitzpouf in Vogelform flattert birdy immer vorbei, wenn man mal die Füße hochlegen möchte. Oder Besuch einen bequemen Sitzplatz anbieten möchte. Der mobile, verrückte Vogel dient als solider Hocker und dekoratives Designobjekt. birdy ist nicht nur vielseitig einsetzbar, von Wohnraum bis Kinderzimmer, er ist auch ein Statement.

„Birdy ist immer da, wenn man nach Hause kommt und wartet nur darauf, dass man nach einem anstrengenden Tag die Beine hochlegen möchte. Birdy ist eigenständig und multifunktional.“

Produktinformationen "Birdy - now! by hülsta":

Er funktioniert als lässiger Sitzplatz für Freunde oder als Hocker, um mal gemütlich die Beine hochzulegen. Der neue birdy ist ein schickes und multifunktionales Statement für Räume und passt mit seinen Stoffen aus Schurwolle zu ganz unterschiedlichen Raumkonzepten.

Material: 90% Schurwolle, Kammgarn, 10% NylonMuster: Homogen
Gewicht: ca. 5,6 kg
Abmessung: Höhe:   48 cm   Breite:  55 cm   Länge: 82 cm
Farbe: Grauviolett

 

Zur Beteiligung am Gewinnspiel beantworten Sie bitte folgende Frage:

Was gründete die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel im Januar 2016 für die Möbelindustrie?

Einsendeschluss ist der 20. Juli 2016. Unter allen richtigen Einsendern wird ein Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.








Bitte addieren Sie 8 und 3.